hochzeit-2021-aussen1-head.jpg

info@drk-solferino.de

Am Exer 17
38302 Wolfenbüttel

Veranstaltungscatering - Auszug aus unserer Kundenliste:

• Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg, Diözesan Pfingstlager (1000 Pfadfinder)
  • Evangelische Familien-Bildungsstätte, Wolfenbüttel
  • Freiwilligen Feuerwehr Wolfenbüttel – Jubiläum (300 Gäste)
  • ISBA-Konferenz (International Short Break Association)
    • Conference Dinner (150 Gäste)
    • ISBA Barbecue im Strandwolf (250 Gäste)
  • Landkreis Wolfenbüttel
  • Lessingstädter Musikanten (Wies'n-Party 2019)
  • Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
    • Abschiedsveranstaltung Hochschulpräsident (500 Gäste)
    • Absolventenfeiern Bachelor- und Masterabsolventen (bis 300 Gäste)
    • Erstsemesterfrühstück (150 Gäste)
    • Tagungen, Schulungen, Konferenzen, u.v.m.
  • Stadt Wolfenbüttel
  • Toom Baumarkt, Wolfenbüttel

Private Feiern (ab 15 Gäste)

• Taufen
  • Kommunionen / Konfirmationen
  • Hochzeiten / Silberhochzeiten
  • Weihnachtsfeiern (15 - 100 Gäste)

Möchten Sie etwas Besonderes für Ihre private Feier? Ein gegrilltes Spanferkel ist immer eine willkommene Abwechslung (bis 50 Gäste)

Rückmeldungen unserer Gäste

• Feier im Wintergarten

Sehr geehrte Frau Bornecke,
    wir hatten im Wintergarten eine sehr schöne Feier und waren mit dem Buffet sehr zufrieden, auch unsere Gäste fühlten sich sehr wohl  -  eine gute Werbung für Ihr Haus. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundliche und kompetente Betreuung und wünschen Ihnen und Ihrem Team eine gute Advents- und Weihnachtszeit.
    I. und J. H.

• Betriebsfrühstück

Betreff: Dankeschön für die tolle Bewirtung bei unserem Betriebsfrühstück

Hallo Frau Bornecke,
    im Namen unserer Mitarbeiter*innen und des Organisationsteams unseres Betriebsausfluges am letzten Dienstag, möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.
    Ihre Mitarbeiter*innen haben uns sehr freundlich empfangen und bewirtet. Das Buffet wurde schnell und ausreichend nachgefüllt und es war auch wirklich lecker.
    Also: VIELEN DANK an das ganze Team!
    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    C.H. / Ostfalia Hochschule

• Catering zur Absolventenfeier

Hallo Frau Bornecke,
    letzten Freitag hat unsere Absolventenfeier stattgefunden und ich möchte Ihnen eine kurze Rückmeldung geben:
    Die Menge des Fingerfoods war sogar für unsere stets hungrigen Studenten und für die Uhrzeit (Abendessenzeit) sehr gut kalkuliert. Ihre Canapes waren wieder wunderschön garniert und neben diesen waren vor allem das Antipasti und die Hähnchen-Doublesticks (diese Platte war als erstes leer) äußerst lecker. Sehr gut waren auch die Spieße mit frischem Obst. Das Catering trug zu einem großen Teil dazu bei, dass wir eine schöne Abschlussfeier hatten. Zuguterletzt haben der Aufbau und die Abholung des Geschirrs reibungslos und schnell funktioniert.
    Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung und werden das Catering dann wieder im Solferino bestellen.
    Viele Grüße,
    M.H.

• Buffet Viva Italia

Hallo Frau Bornecke,
    ich möchte mich bei Ihnen und ihrem Team für das hervorragende Buffet bedanken.
    Meine Gäste und ich waren total überrascht und sehr begeistert.
    Es hat wirklich alles gestimmt. Alles, wirklich alles war total LECKER.
    Vielen Dank.
    K.-H. B.

• Hochzeit

Liebe Frau Bornecke,
    mein Mann und ich möchten uns bei Ihnen für die Organisation in der Kommisse am 06.05 ganz herzlich bedanken!
    Es hat alles super geklappt! Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden :)
    Leider haben wir uns nicht persönlich kennengelert... Als kleine Erinnerung schicke ich Ihnen ein paar Bilder vom Brautpaar :)
    Ich wünsche Ihnen schöne Pfingsten!
    Viele liebe Grüße,
    M. und G. W.

• Konfirmation

Liebe Frau Bornecke,
    ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, Ihr Team und natürlich insbesondere den Koch und seine Assistentinnen!
    Das Buffet anlässlich Annas Konfirmation war ganz hervorragend!
    Die Atmosphäre in der Lounge war wunderbar, hell, freundlich, familiär und ungezwungen - Zwischen sehr netten Gesprächen und mit Chorgesangseinlage und Swing-Tanz-Vorführungen bereichert haben wir den Nachmittag in vollen Zügen genossen.
    Der Hit war die Eisbombe, von der wir gestern leider den letzten Rest verzehrt haben.
    In 4 Jahren steht dann das Abitur an..... ich melde mich rechtzeitig.
    Ganz herzliche Grüße H.R. mit Anna

• Catering

Hallo Frau Bornecke!
    Vielen Dank erst einmal für das leckere Essen! Es hat mal wieder toll geschmeckt und alle Gäste waren begeistert! Es hat sich noch so eine Salatgabel in unserem Geschirrspüler versteckt. Sollen wir die bei Ihnen vorbei bringen, wenn wir das nächste Mal nach WF kommen?
    Herzliche Grüße, A-K. H.