wiga-raum-20191008_153021-head.jpg

2. Genuss am Exer
  3. Solferino

Das Solferino

+++ Liebe Gäste, aufgrund der derzeitigen Covid-19 Lage bleiben alle Einrichtungen des  Solferino ab dem 19.03.2020 geschlossen. Bitte achten Sie auf sich und setzen die Verhaltensregeln nach besten Wissen und Gewissen um. Damit leisten Sie einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag.  Wir freuen uns sie hier bald gesund wieder begrüßen zu können.  Ihr Solferino – Team +++

In unserem Tagesrestaruant bewirten wir Sie werktags mit einer abwechslungsreichen Auswahl an leckeren Gerichten.

Starten Sie mit einem schönen Frühstück in den Tag - in den Ferienzeiten auch als Buffet für Langschläfer. Mittags kochen wir 3 verschiedene Tagesgerichte, wobei stets 1 vegetarisches Gericht angeboten wird. Wenn Sie lieber Salat mögen, füllen Sie Ihren Teller an unserer Salatbar. Kleine Gerichte, Snacks, Obstsalat sowie Kaffee & Kuchen runden unser Angebot ab.

Nehmen Sie Platz in unserem Wintergarten, der gemütlichen Lounge oder bei schönem Wetter auf der Terrasse. Im Sommer lädt unser Bouleplatz dazu ein, eine ruhige Kugel zu schieben oder den Boulespielern beim Üben zuzusehen.

In unserer Küche werden außerdem kalte und warme Buffets für Caterings in Wolfenbüttel und der Region Braunschweig zubereitet.
.....zum Catering

Des Weiteren kochen wir hier das gesunde und leckere  Essen für Schulen und Kitas.
....zur Schulversorgung

Unser Tagesrestaurant ist für jeden geöffnet – ob Sie studieren, berufstätig oder einfach nur hungrig sind: seien Sie unser Gast!

Möchten Sie unseren Speiseplan wöchentlich per E-Mail erhalten?
Dann senden Sie bitte eine Mail an
info@solferino.de