solferino-fahrzeug-0006-head.jpg

info@drk-solferino.de

Am Exer 17
38302 Wolfenbüttel

Wir sind der gastronomische Dienstleister am Exer in Wolfenbüttel.
Wir bewirten unsere Gäste in unseren beiden Tagesrestaurants, beliefern Kitas und Schulen und kümmern uns mit unserem Cateringservice um Ihre private oder geschäftliche Veranstaltung.

Tagesrestaurants

Unsere beiden Tagesrestaurants Solferino und Nr 7 versorgen Sie wochentags mit einer tollen Auswahl von gesunden und abwechslungsreichen Mittagsgerichten und einer Salatbar. Außerdem bieten wir unseren Gästen Frühstück und kleine Snacks.
...mehr zum Solferino
...mehr zum Nr 7

Catering

Unser Cateringservice beliefert Sie zu jedem Anlass in Wolfenbüttel und der Region Braunschweig: ob Sektempfang, Fingerfood, Suppen und Buffets oder Dessert mit Kaffee & Kuchen. Unser Rundum-Service liefert neben Speisen und Getränken auch die komplette Ausstattung - vom Geschirr bis hin zur Dekoration.
...mehr zum Catering

Veranstaltungen

Feiern und Tagen im Solferino: in unseren Räumen am Exer richten wir Ihre Veranstaltung aus. Unser Wintergarten, die Lounge oder Terrasse können je nach Anlass bestuhlt und dekoriert werden.
...mehr zu den Räumlichkeiten

Schulversorgung

Unsere Schulversorgung beliefert Schulen, Kitas und Kindergärten mit gesundem Essen, das täglich frisch in unserer Küche zubereitet wird.
...mehr zur Schulversorgung

Integration

Als vom Land Niedersachsen anerkanntes Integrationsunternehmen in Wolfenbüttel geben wir Menschen mit Behinderungen und Benachteiligungen die Chance auf eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung auf dem ersten Arbeitsmarkt.
...mehr zur Integration

Weshalb wir uns Solferino nennen, erfahren Sie auf der Seite "Warum Solferino".

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen guten Appetit!